Notfallservice der Stadtwerke Weißenfels
Wir sorgen dafür, dass Sie immer zuverlässig mit Strom, Gas, Wasser und Wärme versorgt werden.
Trotzdem kann es zu unerwarteten Problemen kommen. Für solche Fälle gibt es unseren Notfallservice, der rund um die Uhr erreichbar ist.
Wir handeln schnell, kompetent und zuverlässig, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.
24h Störungsmeldung / Fault Report
Hotline 03443 2873 - 701
Mobiltelefon 01802 755 222
Die Kosten für einen Anruf betragen 6 Cent aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent aus dem deutschen Mobilfunknetz (je nach Provider)
Mögliche Notfälle
Ein Notfall kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel:
- Stromausfall in Ihrem Haus oder in der Nachbarschaft
- Gasgeruch oder ein Leck in der Gasleitung
- Wasserrohrbruch oder undichte Leitungen
- Heizungsausfall oder Probleme mit der Fernwärme
- Störungen an öffentlichen Ladesäulen für Elektrofahrzeuge
Richtiges Verhalten im Notfall
Damit Sie sich und andere schützen, beachten Sie bitte folgende Punkte:
- Bei Stromausfall:
Geräte ausgeschaltet lassen, Kerzen vorsichtig verwenden, bei längeren Ausfällen unsere Hotline anrufen. - Bei Gasgeruch:
Fenster sofort öffnen, keine offenen Flammen oder elektrischen Schalter bedienen, das Gebäude verlassen und den Notruf anrufen. - Bei Wasserrohrbruch:
Wasser abstellen, möglichst Wertsachen schützen, Notfallnummer anrufen. - Bei Heizungsausfall:
Prüfen, ob nur einzelne Räume betroffen sind; unsere Fachkräfte helfen Ihnen schnell weiter.
Ihr direkter Draht zu uns
Telefon 03443 389 - 0
Fax 03443 389 - 100
Mo: | 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr |
---|---|
Di: | 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr |
Mi: | 08:00 - 12:00 Uhr |
Do: | 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr |
Fr: | 08:00 - 11:00 Uhr |
Stadtwerke Weißenfels GmbH
Südring 120
06667 Weißenfels
Südring 120
06667 Weißenfels