Wer sind wir?
Die Stadtwerke Weißenfels sind ein Unternehmen aus Weißenfels.
Wir gehören zur Stadt.
Wir arbeiten für die Menschen in Weißenfels und in der Region.

Die Stadtwerke Weißenfels sind ein Unternehmen aus Weißenfels.
Wir gehören zur Stadt.
Wir arbeiten für die Menschen in Weißenfels und in der Region.
Wir versorgen die Menschen mit Energie und Wasser.
Das heißt:
| Montag: | 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr |
|---|---|
| Dienstag: | 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr |
| Mittwoch: | 08:00 - 12:00 Uhr |
| Donnerstag: | 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr |
| Freitag: | 08:00 - 11:00 Uhr |
Manchmal gibt es einen Notfall.
Zum Beispiel:
Dann rufen Sie bitte sofort unsere Notfall-Nummer an:
Die Hotline ist immer erreichbar – Tag und Nacht.
Wir helfen Ihnen schnell.