Wer sind wir?

Die Stadtwerke Weißenfels sind ein Unternehmen aus Weißenfels.
Wir gehören zur Stadt.
Wir arbeiten für die Menschen in Weißenfels und in der Region.

Was machen wir?

Wir versorgen die Menschen mit Energie und Wasser.
Das heißt:

  • Wir liefern Strom.
  • Wir liefern Erdgas.
  • Wir liefern Fernwärme.
  • Wir liefern Trinkwasser.

Wie machen wir das?

  • Wir betreiben Leitungen und Anlagen in der Stadt.
  • Wir kümmern uns darum, dass Strom, Gas, Wärme und Wasser sicher bei Ihnen ankommen.
  • Wir achten darauf, sparsam und umweltfreundlich zu arbeiten.
  • Wir helfen, neue Ideen für die Energie der Zukunft umzusetzen.

Wo findet man uns?

Unser Unternehmen ist in Weißenfels.
Stadtwerke Weißenfels GmbH
Südring 120
06667 Weißenfels

Unsere Öffnungszeiten

Business hours
Monday:  08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Tuesday:  08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Wednesday:  08:00 - 12:00 Uhr
Thursday:  08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Friday:  08:00 - 11:00 Uhr

Für Notfälle

Manchmal gibt es einen Notfall.
Zum Beispiel:

  • kein Strom
  • kein Gas
  • kein Wasser
  • ein Rohrbruch

Dann rufen Sie bitte sofort unsere Notfall-Nummer an:

Die Hotline ist immer erreichbar – Tag und Nacht.

Wir helfen Ihnen schnell.